Hochzeit-AundN-Hochzeitsfotografie

Hi, das sind wir

Es ist schön, wenn man sich schon vor dem ersten Treffen (vlt. Kennenlerngespräch), ein Bild über diejenigen machen kann. Hier erzählen wir ein wenig von uns.
Wir sind Andreas und Natalia, wir sind ein Ehepaar und ein Team - A&N Hochzeitsfotografie.

Hochzeit-AundN-Hochzeitsfotografie

Andreas

In unserem Team bin ich für Equipment zuständig, das vorbereitet und eingestellt werden muss, damit während der Hochzeit alles rund läuft. Schon als Kind war ich von der Technik fasziniert, und so macht mir meine Aufgabe riesig Spaß, wie auch sonst alles, was mit der Hochzeit und Fotografie zu tun hat.
Selbst bin ich innerlich ausgeglichen, nehme die Aufgaben und Aufträge ernst und verantwortungsvoll. Viel Spaß und Freude bekomme ich, wenn mir viele schöne und kreative Bilder gelingen.

Natalia

Viele Jahre fotografiere ich die Hochzeiten, mache aber auch gerne Familienfotos und Porträts. Und immer noch ist es faszinierend, hinter den Gesichter die Charaktere zu erkennen und deren Geschichte durch Fotos zu erzählen. Ich bin immer da, wo gerade etwas Interessantes passiert und halte so die spannenden Geschichten fest.

Hochzeit-AundN-Hochzeitsfotografie

Obwohl wir schon über 10 Jahre in der Hochzeitsfotografie sind, die größte Auszeichnung für uns ist, wenn sich die Brautpaare über unsere Fotos und Fotoalben begeistern.
Dafür geben wir unser Bestes!