Kundenstimmen

 Liest hier, was unsere Brautpaare über uns sagen.

 

kundenstimmen

Sergej & Tamara

Hallo ihr Lieben. Wir wollten euch nochmal ein ganz großes Dankeschön sagen für die wunderschönen Fotos. Ihr macht eure Arbeit sehr gut. Und wir hoffen das wir uns irgendwann noch mal wieder sehen.

kundenstimmen

Viktor & Tatjana

Ihr habt richtig gute Arbeit gemacht. Super Fotos geworden. Wir sind einfach nur begeistert! Jedem zu empfehlen.

kundenstimmen

Christian & Olga

Vielen vielen Dank für die tolle Arbeit! Wir waren es nicht gewohnt vor der Kamera zu stehen aber dank euch beiden haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Video und die Fotos sind super schön geworden. Dank Eurer Bilder haben wir wunderbare Erinnerungen an unseren "schönsten Tag"!

kundenstimmen

Arnold & Galina

Liebe Andreas & Natalia, wir haben das Paket erhalten. Sind sehr zufrieden. Gefällt uns sehr. Vielen lieben Dank an euch beide für die tollen Fotos und Video. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße

kundenstimmen

Eugen & Ksenia

Hallo Andreas & Natalia,
wir haben das Paket am Dienstag schon bekommen und haben uns die Videos, Fotos und Fotobuch angeguckt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Wir wünschen schöne Feiertage.